Über mich
Brautstyling Bader
Mein Name ist Iman Bader, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in der schönen Pfalz, in Neustadt an der Weinstraße. Ich bin mit Herz und Seele Brautstylist und Make-up Artist. Viele Jahre träumte ich davon, endlich das zu tun, was ich auch wirklich möchte. Die Ausbildung zur Fachkosmetikern und Nageldesignern sollte mein Sprungbrett in die große weite Welt der Kosmetik- und Make-up Kunst sein. Da ich vor allem das Styling liebe, war es für mich selbstverständlich, mich vor allem im Bereich Make-up und Hair weiterzuentwickeln. Erfolgreich absolvierte ich eine Ausbildung zum professionellen Make-up Artist und bildete mich vor allem im Bereich für Braut- und Abendfrisuren weiter.

Ich liebe es einfach, neue Produkte und Techniken auszuprobieren. Das war auch schon immer so – stets getrieben von einer gewissen Neugier. Da ich selbst auf gute Qualität großen Wert lege, arbeite ich fast ausschließlich mit den hochwertigen Produkten von Mac, Dior, Chanel, Charlotte Tilbury, Anastasia Beverly Hills, too faced und Benefit. Denn somit kann ich meinen Kunden eine tolle Haltbarkeit und ein angenehmes Wohlbefinden gewährleisten.

Vor allem Hochzeiten haben es mir sehr angetan. Es bereitet mir große Freude, die Braut an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Der Braut soll es an nichts fehlen, von daher bekommt sie von mir ihr typgerechtes Brautstyling am Hochzeitsort oder bei ihr Zuhause. Für diese besonderen Momente, ist mir auch kein Weg zu weit. Ich freue mich, ein Teil Deines Hochzeitstages zu sein.

Ich biete darüber hinaus professionelles Make-up, Unterstützung bei Fotoshootings und die klassische Kosmetik an. Dabei bin ich flexible, arbeite in meinem Studio in Neustadt, als auch mobil u.a. im Raum Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis, Landau oder Karlsruhe.

Für mich steht der Mensch und die Schönheit jeder einzelnen Person im Vordergrund. Mir ist es wichtig, durch meine empathische und offene Art eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen Kunden aufzubauen. Der zwischenmenschliche Kontakt ist mir ebenso wichtig, wie meinem Gegenüber ein Gefühl für sich und seine Schönheit zu vermitteln. und mit dem Kunden gemeinsam einen Anlass entsprechenden Stil zu kreieren. Für mich ist jeder Kunde einzigartig und jeder Auftrag etwas Besonderes. Ich freue mich auf Euch. Anfragen und Buchungen beantworte ich über das Kontaktformular per Telefon oder per E-Mail.

Öffnungszeiten

Montag geschlossenDienstag - 9:00 bis 15:00 UhrMittwoch - 14:00 bis 19:00 UhrDonnerstag - 9:00 bis 15:00 UhrFreitag - 14:00 bis 19:00 UhrSamstag - 9:00 bis 16:00 UhrSonntag geschlossen

Jetzt anfragen

Gerne berate ich dich persönlich und biete auf Wunsch individuell auf dich angepasste Leistungen an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Iman BaderMobil.: 0163 5398542E-Mail: info@imanbader.de

Iman Bader © 2022 - Alles für deinen großen Tag

Impressum    Datenschutz    Partner

Iman Bader